Gemeinsame Folie Thema des peps Autoren: Jumaniyozova Shodiya gemeinsame Folie



Download 1,62 Mb.
Sana23.07.2022
Hajmi1,62 Mb.
#844214
Bog'liq
Shodiya Jumaniyozova

gemeinsame Folie

Thema des PEPs

Autoren:

Jumaniyozova Shodiya

gemeinsame Folie

Impuls PEP-Frage

TN2

Die Eingen bei der Gruppenarbeit all die Aufgaben nicht bewältigen.

Es gibt in der Gruppe die Starken und die Schwächen. Wie können alle zusammen effektiv arbeiten?

Wie kann man den Studenten mehr Lust auf das Lernen wecken und sie beim Lernen unterstützen?

gemeinsame Folie

Hypothesen TN1

-im Unterricht über

TN2

- Ich erwarte, dass meine Lernende aktiv teilnehmen und sie zusammen in den Gruppen arbeiten.

- Die Lernenden werden mündlich über die Aktivitäten erzählen.

gemeinsame Folie

Indikatoren Datenerhebung

TN2

  • Die Lernenden hören den Unterricht aufmerksam zu.
  • Die Lernenden sprechen im Unterricht frei.
  • Die Lernenden verbessern ihre mündliche Ausdrücke noch mehr.

individuelle Folie/TN 2

Ist-Stand

Ort: Urgentscher Staatlichen Universität

Kursleiterin: Jumaniyozova Shodiya

Gruppe: Erwachsene

Anzahl der Lernenden: 14

Sprachniveau: A2

Das Datum: 02.06.2022

Lehrwerk: Menschen

Thema: Lektion 1. Mein Opa war schon Bäcker.

individuelle Folie/TN 2

Durchführung

Das Thema des Unterrichts ist mein Opa war schon Bäcker. Die Lernenfden haben in drei Gruppen geteilt. Dann haben sie die Übungen gemacht. Die Übungen waren in drei Niveaus. Man muss die Familinmitglieder finden und ergänzen. Dann haben sie in der Gruppe vorgelesen, was sie in das Arbeitsblatt geschrieben haben.

In der Erarbeitung des Unterrichts haben die Lernenden die Aktivitäten auf den Bildern mündlich genennt.

individuelle Folie/TN 2

Fotos:

individuelle Folie/TN 2

Ergebnisse:

Meine Lernenden können die Familienmitglieder unterscheiden und über die Familie kurz und knapp erzählen. Am wichtigstens können meine Lernenden die Aktivitäten nennen und ein bisschen sprechen, als sie während der Kindheit erlebt haben.

gemeinsame Folie

Analyse der erhobenen Daten:

  • Während des Unterrichts können fast alle Lernenden, die Schwache und Stärke sind, aktiv und fleißig teilgenommen.

gemeinsame Folie

Auswertung

Fazit:

Das didaktisch-metodisch Prinzip Binnendifferenzierung war erfolgreich in meinem Unterricht.

Die Lernenden haben auf den Unterricht positiv reagiert.


Download 1,62 Mb.

Do'stlaringiz bilan baham:




Ma'lumotlar bazasi mualliflik huquqi bilan himoyalangan ©hozir.org 2024
ma'muriyatiga murojaat qiling

kiriting | ro'yxatdan o'tish
    Bosh sahifa
юртда тантана
Боғда битган
Бугун юртда
Эшитганлар жилманглар
Эшитмадим деманглар
битган бодомлар
Yangiariq tumani
qitish marakazi
Raqamli texnologiyalar
ilishida muhokamadan
tasdiqqa tavsiya
tavsiya etilgan
iqtisodiyot kafedrasi
steiermarkischen landesregierung
asarlaringizni yuboring
o'zingizning asarlaringizni
Iltimos faqat
faqat o'zingizning
steierm rkischen
landesregierung fachabteilung
rkischen landesregierung
hamshira loyihasi
loyihasi mavsum
faolyatining oqibatlari
asosiy adabiyotlar
fakulteti ahborot
ahborot havfsizligi
havfsizligi kafedrasi
fanidan bo’yicha
fakulteti iqtisodiyot
boshqaruv fakulteti
chiqarishda boshqaruv
ishlab chiqarishda
iqtisodiyot fakultet
multiservis tarmoqlari
fanidan asosiy
Uzbek fanidan
mavzulari potok
asosidagi multiservis
'aliyyil a'ziym
billahil 'aliyyil
illaa billahil
quvvata illaa
falah' deganida
Kompyuter savodxonligi
bo’yicha mustaqil
'alal falah'
Hayya 'alal
'alas soloh
Hayya 'alas
mavsum boyicha


yuklab olish