Mein lieblingsbuch



Download 19,4 Kb.
Sana18.02.2022
Hajmi19,4 Kb.
#452447
Bog'liq
MEIN LIEBLINGSBUCH


MEIN LIEBLINGSBUCH
In der modernen Welt begannen die Menschen immer weniger zu lesen. Manche Leute haben nicht genug Zeit, andere haben kein Verlangen. Es gibt immer noch Menschen, die es vorziehen, nicht zu lesen, sondern Filme zu sehen, die auf Geschichten und Romanen basieren.
Ich bin einer von denen, die immer noch gerne lesen. Und ich lese gerne Bücher im Original, nicht ihre elektronische Version. Ich mag Hörbücher auch nicht. Ich kann nicht hören, was andere lesen. Ich lese lieber allein, lese langsam jedes Wort und denke über jede Seite nach, die ich lese.
Während meines Lebens habe ich viele Bücher gelesen. Dies waren die Bücher verschiedener Autoren und Genres. Unter ihnen waren Stephen King, Jack London, Walter Scott, Stevenson und andere. Wie Sie sehen können, sind diese Bücher völlig unterschiedlich, aber ich mochte sie alle. Obwohl ich eines getroffen habe, in das ich mich am meisten verliebt habe. Ich betrachte dieses Buch als mein Handbuch und ich kenne es fast auswendig. Dies ist das Buch «Die Abenteuer von Sherlock Holmes», geschrieben von Arthur Conan Doyle. Wahrscheinlich gibt es keine einzige Person, die nicht weiß, wer Sherlock Holmes ist. Manche Leute kennen diese Figur nur aus Filmen, andere aus dem Buch. Aber jeder weiß es. Basierend auf dieser Arbeit wurden viele Filme und Serien mit verschiedenen Schauspielern in der Hauptrolle gedreht. Und es ist nicht überraschend. Schließlich ist die Handlung des Buches sehr faszinierend. Es besteht aus vielen verschiedenen Geschichten, die im Leben des legendären englischen Detektivs aufgetreten sind. Jede Geschichte ist auf ihre Art faszinierend und hält den Leser bis zum Schluss in Atem. Ich werde nicht müde, von Zeit zu Zeit diese oder jene Geschichte neu zu lesen, um wieder einmal die Fähigkeiten des Detektivs zu bestaunen, um die schwierigsten Rätsel zu lösen.
Natürlich gibt es andere Bücher, die ich wirklich liebe, aber dieses Buch hat den ersten Platz in meinem Herzen gewonnen.
Es gibt eine Meinung, dass Leute heutzutage viel weniger lesen. Ich bin damit nicht einverstanden, und ich glaube, das Lesen ist für viele Menschen nach wie vor die beste Freizeitgestaltung. Wir lesen, um uns zu entspannen und etwas Interessantes zu erfahren. Aber es gibt Bücher, die für uns besonders wichtig sind. Wir können sie vielmals lesen und jedes Mal etwas Neues entdecken.
Ich bin kein Bücherwurm, aber Bücher spielen eine große Rolle in meinem Leben, und ich möchte über mein Lieblingsbuch erzählen. Das ist der Roman vom berühmten deutschen Schriftsteller Erich Maria Remarque. Der Titel des Romans ist „Drei Kameraden“. Die Arbeit an diesem Buch dauerte vier Jahre und 1936 wurde das Werk verlegt. Der Inhalt des Romans ist sehr spannend, aber auch traurig, weil das Buch über das Leben in den 20er Jahren in Deutschland erzählt. Wir erfahren über Schwierigkeiten, die Leute nach dem ersten Weltkrieg erlebten: Arbeitslosigkeit, Armut und Hoffnungslosigkeit. Aber auch in diesem trostlosen Leben gibt es Platz für Liebe und Freundschaft.
Der Roman ist in der Ichform geschrieben, und der Hauptheld Robert erzählt über seine Freunde aus dem Krieg, mit denen er in einer Autowerkstatt arbeitet. Er lernt das Mädchen Patrice lernen, und das ist die Liebe auf den ersten Blick. Dank dieser Liebe vergisst Robert alle Schrecken des Krieges und Schwierigkeiten des Alltagslebens. Aber das Glück dauert nicht lange. Patrice ist sehr krank, und bald stirbt sie.
Im Roman gibt es viele wichtige Überlegungen über den Krieg, Freundschaft und Liebe. Das Buch wurde in viele europäische Sprachen übersetzt. Es gibt auch Verfilmungen
Lesen bildet. Lesen macht klug. Er ist wichtig, viel zu lesen. Aber noch wichtiger ist es, was und man liest. Einige lieben mehr Poesie und lesen gern Gedichte. Die anderen ziehen mehr Prosaricrke vor. Die driffen aber lesen nur Abenteuerliteratur oder Kriminalgeschischten. Ich lese gern Werke, die zum Nachdenken anregen. Es konnen verschiedene Werke sein, Gedichte, Prosawerke : Romane, Erzahlungen, Dramen, Komodien. Menschen horen auf zu denken, wenn sie aufhoren zu lesen. Ich teile die Meinung von Denis Diderot. Das Lesen spielt eine sehr grosse Rolle im Leben jedes Menschen. Das Leben lernt man durch das Lesen. Viele beruhmte Menschen, Politiker, Maler waren leidenschaftliche Leser. Das Buch ist die Quelle des Wissens. Nur das Wissen kann uns zu geistig reichen Menschen machen. Die Bucher von heute sind die Taten von morgen. Das sind die Worte von Heinrich Mann. Es gibt viele gute Bucher. Aber man muss die Bucher richtig lesen konnen. Ein richtiger Leser liest langsam, in Kuhe, Seite fur Seite. Er macht beim Lesen Notizen, er denkt daruber nach, ob die handelnden Personen richtig oder falsch handeln.
Mein Lieblingsbuch ist "Harry Potter und der Stein der Weisen". Seit meiner Kindheit ist es eines große Teil mein Vorstellung und innere Leben gewesen. Als meine Geschwistern und ich klein waren, hatte meine Mutter zu uns fast alle die Buchern laut gelesen. Ich habe mit den Charakteren aufgewachsen als sie Hogwarts entdecken, Zaubersprüchen lernen, und welche innere Werte sie schätzen wählen. Es ist ein Bildungsroman, aber es ist auch übersät mit getrocknetem britischen Humor. Was ich davon besonders lächerlich finde, sind die häufige Menge von ungewöhnlichen Artikeln den die Zauberer benutzen seinen geläufigen Problemen zu löschen. Es erinnert mich an das Sprichwort des berühmten Bucky Fullminsters, der sagte: obwohl du am Ersaufen bist, ist ein vorbeitreibender Klavierdeckel ein willkommener Lebensretter. Das heißt aber nicht, daß Klavierdeckel das beste Design für Rettungsringe darstellen. Ich genieße viel des Vorstellungs (von?) alle den Wegen in dem die normale Enttäuschungen von Leben mit Zauberkraft getretet worden.
Download 19,4 Kb.

Do'stlaringiz bilan baham:




Ma'lumotlar bazasi mualliflik huquqi bilan himoyalangan ©hozir.org 2024
ma'muriyatiga murojaat qiling

kiriting | ro'yxatdan o'tish
    Bosh sahifa
юртда тантана
Боғда битган
Бугун юртда
Эшитганлар жилманглар
Эшитмадим деманглар
битган бодомлар
Yangiariq tumani
qitish marakazi
Raqamli texnologiyalar
ilishida muhokamadan
tasdiqqa tavsiya
tavsiya etilgan
iqtisodiyot kafedrasi
steiermarkischen landesregierung
asarlaringizni yuboring
o'zingizning asarlaringizni
Iltimos faqat
faqat o'zingizning
steierm rkischen
landesregierung fachabteilung
rkischen landesregierung
hamshira loyihasi
loyihasi mavsum
faolyatining oqibatlari
asosiy adabiyotlar
fakulteti ahborot
ahborot havfsizligi
havfsizligi kafedrasi
fanidan bo’yicha
fakulteti iqtisodiyot
boshqaruv fakulteti
chiqarishda boshqaruv
ishlab chiqarishda
iqtisodiyot fakultet
multiservis tarmoqlari
fanidan asosiy
Uzbek fanidan
mavzulari potok
asosidagi multiservis
'aliyyil a'ziym
billahil 'aliyyil
illaa billahil
quvvata illaa
falah' deganida
Kompyuter savodxonligi
bo’yicha mustaqil
'alal falah'
Hayya 'alal
'alas soloh
Hayya 'alas
mavsum boyicha


yuklab olish