Malen im romantischen rhodt



Download 32,5 Kb.
Sana22.06.2017
Hajmi32,5 Kb.
#12276
MALEN IM ROMANTISCHEN RHODT

Vom 10.07. bis 13.07.2014

Rhodt liegt an der Weinstraße und zählt zu einem der schönsten Orte in der sonnenreichen Pfalz. Unterhalb der Rietburg gelegen, liegt der im Jahre 772 gegründete Ort, direkt am Pfälzer Höhenzug. Umgeben von einer bezaubernden Landschaft macht es Freude zu malen und kreativ zu sein. Das ist Entspannung pur, denn es bleibt auch Freiraum für eigene Aktivitäten. Es wird möglichst im Freien gearbeitet; in den Weinbergen, in verwinkelten Gassen oder an einem romantischen Wasserfall. Die über Rhodt hinaus bekannte Gastronomie lädt zum Verweilen ein und rundet mit vielseitigen kulinarischen Angeboten unsere Maltage ab.

Acrylmalerei: 10.07., 11.07., 12.07., 13.07.2014 (4 Tage mit insgesamt ca. 10 Malstunden) Das Thema des diesjährigen Malkurses ist die Landschaftsmalerei in Acryl und auch mit Mischtechniken. Das Angebot richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene. Mindestens 3 Stunden am Tag malen Sie in einer kleinen Gruppe intensiv mit der Künstlerin Claudia Ackermann zusammen.

Anmeldeschluss: 30. Mai 2014 Angemeldet wird in der Reihenfolge des Anmeldungseingangs.

Teilnehmer: Minimum: 10 Personen, Maximum 15 Personen. (Erwachsene)

Unterkunftstipp: Im Gästehaus „Zum Dreher“ stehen sechs gemütlich eingerichtete 2 Bett Apartments zur Verfügung. Es gibt in jedem Apartment ein Doppelbett und ein bequemes Schlafsofa. Im Preis enthalten ist ein reichhaltiges Frühstück, Handtücher, Bettwäsche und die Endreinigung. Es sind ausschließlich Übernachtungen im Apartment zu 2 Personen (für 40 Euro je Person / Nacht) möglich, da sonst der Preis für den Malkurs nicht gehalten werden kann! Jeder Teilnehmer müsste 3 Übernachtungen für die vier Maltage bei Matthias Blank buchen.


  • Anmeldung selbsttätig unter http://www.gaestehaus-blank.de/ oder (06323) 29 56.

Im Preis nicht enthalten: An- und Abreise, persönliche Ausgaben, Mittag-, Abendessen und Snacks, Getränke, Reiserücktrittversicherung, Malmaterial und Unterkunft.

Material: Eine Materialliste bekommen Sie spätestens 4 Wochen vor dem Kursbeginn. Bestellen Sie das Material entweder direkt bei der Anmeldung bei Claudia Ackermann oder vor Reisebeginn in einem gut sortierten Künstlerbedarf (Gerstäcker.de,Boesner.de).

Bankverbindung: Sparkasse Kierspe-Meinerzhagen

Konto-Nr. 800 2099 Bankleitzahl: 458 516 65

Verwendungszweck: „Zeichenreise Rhodt“

150 ,- Euro

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Hiermit melde ich mich verbindlich für den Malkurs vom 10.07.2013 bis zum 13.07.2013 in Rhodt bei Claudia Ackermann an. Ich habe die Bedingungen gelesen und bin damit einverstanden. Wenn ich an der Reise nicht teilnehmen kann, gibt es keinen Anspruch auf Rückerstattung.

_______________________________________ ________________________________________ Ort, Datum Unterschrift
Download 32,5 Kb.

Do'stlaringiz bilan baham:




Ma'lumotlar bazasi mualliflik huquqi bilan himoyalangan ©hozir.org 2024
ma'muriyatiga murojaat qiling

kiriting | ro'yxatdan o'tish
    Bosh sahifa
юртда тантана
Боғда битган
Бугун юртда
Эшитганлар жилманглар
Эшитмадим деманглар
битган бодомлар
Yangiariq tumani
qitish marakazi
Raqamli texnologiyalar
ilishida muhokamadan
tasdiqqa tavsiya
tavsiya etilgan
iqtisodiyot kafedrasi
steiermarkischen landesregierung
asarlaringizni yuboring
o'zingizning asarlaringizni
Iltimos faqat
faqat o'zingizning
steierm rkischen
landesregierung fachabteilung
rkischen landesregierung
hamshira loyihasi
loyihasi mavsum
faolyatining oqibatlari
asosiy adabiyotlar
fakulteti ahborot
ahborot havfsizligi
havfsizligi kafedrasi
fanidan bo’yicha
fakulteti iqtisodiyot
boshqaruv fakulteti
chiqarishda boshqaruv
ishlab chiqarishda
iqtisodiyot fakultet
multiservis tarmoqlari
fanidan asosiy
Uzbek fanidan
mavzulari potok
asosidagi multiservis
'aliyyil a'ziym
billahil 'aliyyil
illaa billahil
quvvata illaa
falah' deganida
Kompyuter savodxonligi
bo’yicha mustaqil
'alal falah'
Hayya 'alal
'alas soloh
Hayya 'alas
mavsum boyicha


yuklab olish