Ich und mein familie



Download 0,64 Mb.
bet1/2
Sana17.01.2020
Hajmi0,64 Mb.
#34999
  1   2
Bog'liq
ICH UND MEIN FAMILIE

ICH UND MEIN FAMILIE

Die Familie ist das teuerste und teuerste Volk. Für mich beginnt die Familie mit Mama. Mamas Zuneigung, Zärtlichkeit und Wärme umgeben uns von den ersten Lebenstagen an. Sie sagen, dass eine Frau in jedem Bereich brillante Ergebnisse erzielen kann. Sie kann der Gesellschaft viel Nutzen bringen, aber die wichtigste und schwierigste Arbeit ihres Lebens ist die Gründung einer Familie. Mama ist die Hüterin des Herds. Das ganze Haus ruht auf ihren zerbrechlichen Schultern: Nach der Arbeit muss sie kochen, füttern, putzen, Hausaufgaben machen und vieles mehr. Manchmal frage ich mich, wie meine Mutter alles schafft! In unserem Haus ist es immer warm und angenehm für mich und meinen Vater und meine Brüder und Schwestern und für Gäste und sogar für Tiere.

Der Name meiner Mutter ist Koneva Nadezhda Vladimirovna. Sie wurde am 26. April 1967 im Dorf Murzinka im Bezirk Prigorodny im Gebiet Swerdlowsk geboren. Besuchter Kindergarten Nummer 6. Sie studierte an der Murzinsker Achtjahresschule Nummer 17. Nach ihrem Abschluss trat sie in die Pädagogische Schule Nizhne-Tagil Nr. 1 ein und spezialisierte sich auf "Lehrer in Vorschuleinrichtungen". 1986 absolvierte sie eine pädagogische Einrichtung und arbeitete 3 Jahre lang im Dorf Nikolo-Pavlovskoye im Kindergarten Nr. 30 „Sun“. Mama mochte die Arbeit der Lehrerin.

1989 heiratete sie Konev Stanislav Valerevich. Dann zog sie in ihr Heimatdorf Murzinka. Sie arbeitete als Zeichenlehrerin in ihrer Heimatschule, als Hausmeisterin im Fersman Museum und als Verkäuferin im Neiva-Geschäft. Mit ihrem Ehemann Stanislav haben sie 5 Kinder: 2 Söhne und 3 Töchter. Derzeit arbeitet Mutter als Agentin in der Firma "Rosgosstrakh" im Dorf Murzinka. Meine Mutter ist eine sehr leidenschaftliche Person, sie liebt es zu kochen, zu stricken, das Familienleben auszustatten, in den Wald zu gehen, um Beeren und Pilze zu sammeln, sie liebt es, in der Natur zu sein. / Anhang Nr. 6, Nr. 8 /



Der Name meines Vaters ist Konev Stanislav Valerevich. Er wurde am 4. August 1966 im Dorf Murzinka im Bezirk Prigorodny im Gebiet Swerdlowsk geboren. Er studierte an der Murzinsky-Schule Nr. 17 und der Novoasbestovskaya-Sekundarschule Nr. 6. Nach dem Abschluss der 8. Klasse im Jahr 1981 trat er in das Nizhne-Tagil Construction College ein, das er 1985 mit einem Abschluss als Techniker für Stahlbeton abschloss. Von 1985 bis 1987 diente er in der Armee in der Stadt Seweromorsk, Region Murmansk. Nachdem er in der Armee gedient hatte, kehrte er in seine Heimat zurück und ging zur Arbeit auf die Staatsfarm Juschakowskis. Bald kündigte er und ging zur Arbeit in die Murzinsky-Waldstation. 1989 heiratete er Koneva Nadezhda Vladimirovna. 1990 bekam er eine Anstellung an der Murzinsky-Achtjahresschule, wo er etwa 5 Jahre als Direktor tätig war. Seit 1995 arbeitet Papa in der Baschkar-Forstwirtschaft der Nizhne-Tagil-Forstwirtschaft, wo er noch immer als Forstmeister arbeitet. 1999 wechselte er in die Korrespondenzabteilung des Ural State Forestry Institute und schloss dieses 2005 mit einem Abschluss in Forstingenieurwesen ab. Für die langjährige gewissenhafte Arbeit wurde der Papst mit Diplomen und Dank ausgezeichnet. / Anhang Nr. 7 /

 

Ich liebe meine Eltern sehr und wünsche ihnen nur Gutes. Sie führen eine eigene Tochterfarm: Pferd an Mike, Kuhbaby, Kalbbaby, Hund Barsik, Katze Fenya. Wir lieben es, gemeinsam in der Natur zu entspannen, verschiedene kulturelle Einrichtungen zu besuchen und als Familie an Veranstaltungen auf dem Land und in der Schule teilzunehmen.

Natürlich verstehe ich, dass nur Mama und Papa nicht in der Lage sind, eine gute Familie zu gründen, weil die Familie ein Team ist und das Klima in der Familie von allen ihren Mitgliedern geschaffen werden sollte. Gegenseitige Unterstützung, Sorge um alle, Freundlichkeit schaffen Wärme, Komfort und Wohlbefinden in unserer Familie. Jede Familie sollte ihre eigenen Traditionen haben, ihre Familienferien. Wir in der Familie erinnern uns oft an die lustigen Ereignisse, die uns widerfahren sind. Diese Erinnerungen schaffen eine warme und herzliche Atmosphäre im Haus. Wir lieben, Hauptfeiertage zu verbringen. Für uns sind dies in erster Linie Lächeln, Lachen, Geschenke, Freunde, enge Leute, mit denen Sie sich treffen und unterhalten möchten. Wir bereiten uns gemeinsam auf den Familienurlaub vor und freuen uns auf sie. All dies verbindet uns und bringt Freude. Ferien sind unvergessliche Ereignisse in unserer Familie. Wir feiern Familienurlaub zu Hause, auf einer interessanten Reise, in der Natur. Oft gesellen sich Freunde von Eltern zu uns, deren Kinder längst zu meinen Freunden geworden sind. Ich denke, dass dieser Urlaub zu Hause, an dem sowohl Erwachsene als auch Kinder teilnehmen, gut ist. Ein solcher Abend mit Kindern und Eltern ist eine Brücke, die die Familie verbindet.

2.2. Jungen und Mädchen, Brüder und Schwestern

Die Familie ist wichtig für jeden Menschen, besonders für Kinder, denn sie hilft, als echte Menschen aufzuwachsen, schützt und unterstützt das Leben.

           Ich hatte Glück, ich habe eine wundervolle Familie: Mama, Papa sind zwei ältere Brüder, es gibt ältere und jüngere Schwestern.

Mein ältester Bruder ist Konev Ruslan Stanislavovich. Er wurde am 7. September 1989 geboren. Ich ging in den Murzinsky-Kindergarten. Er studierte an der unvollständigen Murzinsky-Sekundarschule Nr. 17 und trat nach seinem Abschluss im Jahr 2004 in die Sekundarschule Nr. 6 im Dorf Novoasbest ein. Nach dem Abitur im Jahr 2006 trat Ruslan ein, um am Nizhny Tagil Engineering College zu studieren. Nach dem Kopf

Aus musealen Quellen über die Geschichte des Dorfes Murzinka aus dem Fonds des Geologischen Museums, benannt nach A.E. Fersman, erfuhr ich, dass die ersten Bewohner des Dorfes Murzinki die Familien der Avdyukovs, Konevs, Cheskids waren, die vom Züchter Demidov aus der Moskauer Region transportiert wurden, um das leere Land zu besiedeln.

Wenn ich die Abstammung meiner Eltern studiere, gehe ich davon aus, dass das Leben unseres Stammbaums von diesen Einwanderern kam.

Ich weiß, dass meine Urgroßmutter väterlicherseits Koneva (Uterina) Anastasia Dmitrievna heißt. Sie wurde am 4. Januar 1907 im Dorf Murzinka geboren (gestorben am 26. März 1986). Sie hat ihr ganzes Leben in der Landwirtschaft gearbeitet: zuerst auf der Ilyich Way-Farm, auch während des Großen Vaterländischen Krieges, und dann auf der Yuzhakovsky State Farm. Sie trieb Milch zum Abfluss, während sie Heu machte, auf der Farm, und hielt den Haushalt. Während des Großen Vaterländischen Krieges, als sie Vieh verteilten, kümmerte sie sich um Vieh (10 Bullen). Sie arbeitete auf den Feldern, Gemüse wurde damals angebaut, Kohl musste von Hand gewässert werden. Nach seiner Pensionierung machte sich Anastasia Dmitrievna an die Waldpflanzung. Sie hat viel und ehrlich gearbeitet. Kindererziehung: Tochter Polina und Sohn Valery. / Anhang Nr. 2 /

Mein Urgroßvater Konev Ivan Fedorovich (Ehemann von Koneva Anastasia Dmitrievna) ging zu Beginn des Zweiten Weltkriegs an die Front und starb 1942. Der letzte Brief an seine Urgroßmutter kam von ihm mit der Nachricht, dass er an der Leningrader Front kämpfte.

Mein Großvater in der Linie meines Vaters hieß Konev Valery Ivanovich. Er wurde am 10. Februar 1940 in dem Dorf Murzinka im Bezirk Petrokamensky im Gebiet Swerdlowsk geboren. Im Jahr 1965 heiratete der Großvater meine Großmutter Koneva (Kiseleva) Faina Vasilievna, mit der er mehr als 30 Jahre lebte und zwei Kinder großzog, Stanislav und Galina. Der Großvater verbrachte den größten Teil seines Lebens im Wald in der Murzinsky-Abteilung der Petrokamensker Möbelfabrik als Vorarbeiter des Holzfällerteams und wurde mit dem Titel „Schlagzeuger des sozialistischen Wettbewerbs des 10. Fünfjahresplans“ ausgezeichnet. Später arbeitete er in der Murzinsky-Filiale des Yuzhakovsky State Farm als Futtersucher und Hirte. In seinen letzten Jahren arbeitete der Großvater als Förster in der Baschkar-Forstwirtschaft. Wo immer mein Großvater arbeitete, war er für die Arbeit verantwortlich, war ein sehr fleißiger Mensch und wurde von seinen Landsleuten respektiert, die ihn oft anderen Arbeitern als Vorbild dienten. Am 18. November 1994 starb der Großvater.

Es kommt vor, dass das Leben nicht verwöhnt

Es kommt vor, feste Bindung

Und nur eine freundliche Großmutter

Tröste dich und verstehe.

Wir sind alle kleine Kinder für sie,

 eile durch den wind und regen

 Und drücke sanft ihre mageren Handflächen an ihre Lippen ...

Oma ... ich liebe dich!

                                                                                         Gr. Lube, "Oma"

Meine Familie ... Wenn ich diesen Satz ausspreche, erinnere ich mich zuallererst an meine geliebte Großmutter, ihr hübsches Gesicht in guten Falten, Augen voller selbstloser Liebe und ständiger Fürsorge für Kinder und Enkelkinder. Sie ist die Hüterin des Familienherds, des Friedens, der Wärme, der häuslichen Grundsätze und Traditionen. Ohne sie geht kein einziger Familienrat vorbei. Sie ist geduldig, sanft und herzlich zu allen. Ich liebe es, ihre Geschichten über ein vergangenes Leben zu hören und Fotos anzusehen, die sich von Zeit zu Zeit gelb verfärbt haben.

Der Name meiner Großmutter ist Koneva (Kiseleva) Faina Vasilievna. Sie wurde am 28. Mai 1942 in Murzinka geboren. Sie wuchs in einer großen Familie auf, in der sie sieben weitere Kinder hatte (Claudia, Nikolai, Pavel, Valeria, Valentina, Nina und George). Meine Großmutter pflegte zahlreiche Neffen und half ihren Eltern beim Housekeeping. Sie absolvierte die sieben Klassen der Murzinsky-Schule. Nach der Schule ging Faina Vasilievna in der Möbelfabrik Murzinsky zur Arbeit. Ich habe Hockeyschläger mit Isolierband umwickelt und roh. Skins Leinenzange. Gestapelte hölzerne Studentenlineale in den Kästen. Oma arbeitete an vielen Arbeitsplätzen. Man kann sagen, dass meine Großmutter ihr ganzes Leben in ihrem geliebten Dorf Murzinka verbracht hat. In den letzten Jahren war sie als Direktorin im Murzinsky House of Culture tätig. Oma ist derzeit im Ruhestand. Sie liebt es, Kuchen zu backen, Lieder in einem ländlichen Chor zu singen. Sie schreibt Gedichte und Lieder, kümmert sich um das Pferd von Mike und hilft bei der Erziehung ihrer Enkelkinder. Ich besuche gerne meine Großmutter, weil sie köstlich kocht und immer eine gute Zeit mit ihr hat: sich von Herzen unterhalten, etwas basteln, Spiele spielen.

Die Großmutter von Faya ist eine gastfreundliche und sehr reaktionsschnelle Person, Verwandte kommen oft zu Besuch und Dorfbewohner kommen zum Tee. Ich liebe meine Großmutter wirklich. / Anhang Nr. 3 /

Papas Schwester Trofimova (Puseva) Galina Vladimirovna wurde am 26. Mai 1962 im Dorf Murzinka geboren. Erfolgreich von der High School absolviert. Ich betrat die 36. Schule von Nizhny Tagil mit einer Näherin. Dann begann sie im Dorf Tschernoistochinsk in einer Strumpffabrik zu arbeiten. Am 5. Dezember 1980 heiratete sie Trofimov Vitaly Ivanovich, mit dem sie zwei Söhne, Roman und Ivan, erzog. Derzeit leben Tante Galya und Onkel Vitya im Bezirk Irbitsky im Dorf Krutikhinskoye. Tante Galya arbeitet im Laden als Verkäuferin.

Trofimov Roman Vitalievich (mein Cousin, Tante Galis Sohn) arbeitet in einer Konditorei



die 
der/ die
das 
die
die
der
der
die 
die
die
der
der
das 
der 
die
die
der
die
die
die
die
der
der
die
der
die
der
die
der
die
der
der
die
der
die
die
die
der
der
die


Familie 
Verwandte
Ehe
paar
Ehe
frau
Frau
Ehe
mann
Mann
Eltern 
Mutter
Mama
Vater
Papa
Kind
Sohn
Tochter
Geschwister
Bruder
Schwester
Groß
eltern
Groß
mutter
Oma
Großvater
Opa
Enkel
kinder
Enkel
Enkelin
Onkel
Tante
Neffe
Nichte
Cousin
Vetter
Cousine
Schwager
Schwägerin
Schwieger
eltern
Schwieger
mutter
Schwiegervater
Schwieger
sohn
Schwieger
tochter

oila

nisbiy


turmush o'rtoqlar

turmush o'rtog'i

turmush o'rtog'i

turmush o'rtog'i

turmush o'rtog'i

ota-onalar

onasi

onam


otasi

dada


bola

o'g'li


qizi

aka-uka va opa-singillar

aka

singil


bobo-buvilar

buvisi


buvisi

bobosi


bobosi

nevaralar

nevarasi

nevarasi


amaki

xolasi


jiyan

jiyan


amakivachcha (amakivachcha)

amakivachcha

amakivachcha (amakivachcha)

1. aka-uka 2. aka-uka 3. aka-uka

1. kelin 2. kelin 3. kelin

er / xotinning ota-onasi

xotin / erning onasi 1. qaynonasi 2. qaynonasi

xotin / erning otasi 1. qaynota 2. qaynota

kuyov (xotinning eri)

kelin (o'g'lining xotini)



Download 0,64 Mb.

Do'stlaringiz bilan baham:
  1   2




Ma'lumotlar bazasi mualliflik huquqi bilan himoyalangan ©hozir.org 2024
ma'muriyatiga murojaat qiling

kiriting | ro'yxatdan o'tish
    Bosh sahifa
юртда тантана
Боғда битган
Бугун юртда
Эшитганлар жилманглар
Эшитмадим деманглар
битган бодомлар
Yangiariq tumani
qitish marakazi
Raqamli texnologiyalar
ilishida muhokamadan
tasdiqqa tavsiya
tavsiya etilgan
iqtisodiyot kafedrasi
steiermarkischen landesregierung
asarlaringizni yuboring
o'zingizning asarlaringizni
Iltimos faqat
faqat o'zingizning
steierm rkischen
landesregierung fachabteilung
rkischen landesregierung
hamshira loyihasi
loyihasi mavsum
faolyatining oqibatlari
asosiy adabiyotlar
fakulteti ahborot
ahborot havfsizligi
havfsizligi kafedrasi
fanidan bo’yicha
fakulteti iqtisodiyot
boshqaruv fakulteti
chiqarishda boshqaruv
ishlab chiqarishda
iqtisodiyot fakultet
multiservis tarmoqlari
fanidan asosiy
Uzbek fanidan
mavzulari potok
asosidagi multiservis
'aliyyil a'ziym
billahil 'aliyyil
illaa billahil
quvvata illaa
falah' deganida
Kompyuter savodxonligi
bo’yicha mustaqil
'alal falah'
Hayya 'alal
'alas soloh
Hayya 'alas
mavsum boyicha


yuklab olish