Ferganaer Polytechnischen Institut Fakultat für Energetik Selbständige Arbeit Vorbereitet von der student/in der Gruppe 71/20 Asadbek Urinov



Download 13,07 Kb.
Sana26.01.2022
Hajmi13,07 Kb.
#411077
Bog'liq
nemis tili2


Ferganaer Polytechnischen

Institut Fakultat für Energetik

Selbständige Arbeit

Vorbereitet von der student/in der Gruppe 71/20

Asadbek Urinov

Was ich Programmierer werden möchte. "Mein zukünftiger Beruf ist Programmierer."

Ich möchte Computerprogrammierer werden. Ich interessiere mich für Computer. Das ist eine ganz neue Welt.

Viele Menschen führen den Beruf ihrer Eltern oder Großeltern weiter, aber ich nicht. Meine Mutter ist Hausfrau und mein Vater Unternehmer. Aber ich möchte kein Unternehmer sein.

Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Mathe, Physik und natürlich Informatik. Naturwissenschaften wie Geografie, Biologie oder Chemie interessieren mich nicht. Meine Hobbys sind Computerspiele und Computerprogramme.

Ich habe einen Computer zu Hause und kann stundenlang damit arbeiten. Es ist viel einfacher, Dinge auf einem Computer zu erledigen, wie zum Beispiel eine Komposition zu schreiben. Sie können den Text beliebig ändern, und wenn Sie etwas ändern, müssen Sie nicht alles neu schreiben.



Ich denke, der Beruf des Programmierers kann viele Möglichkeiten bieten. Computer sind der sich am schnellsten verändernde Bereich der modernen Technologie. Wir leben im Informationszeitalter. Und ich denke, die Zukunft ist nur mit Computern gefüllt.

In Großbritannien oder den Vereinigten Staaten können die Menschen heute an ihren Computern sitzen und arbeiten, einkaufen oder sogar zu Meetings gehen. In unserem Land wurden Computer in kurzer Zeit eingesetzt.
Download 13,07 Kb.

Do'stlaringiz bilan baham:




Ma'lumotlar bazasi mualliflik huquqi bilan himoyalangan ©hozir.org 2024
ma'muriyatiga murojaat qiling

kiriting | ro'yxatdan o'tish
    Bosh sahifa
юртда тантана
Боғда битган
Бугун юртда
Эшитганлар жилманглар
Эшитмадим деманглар
битган бодомлар
Yangiariq tumani
qitish marakazi
Raqamli texnologiyalar
ilishida muhokamadan
tasdiqqa tavsiya
tavsiya etilgan
iqtisodiyot kafedrasi
steiermarkischen landesregierung
asarlaringizni yuboring
o'zingizning asarlaringizni
Iltimos faqat
faqat o'zingizning
steierm rkischen
landesregierung fachabteilung
rkischen landesregierung
hamshira loyihasi
loyihasi mavsum
faolyatining oqibatlari
asosiy adabiyotlar
fakulteti ahborot
ahborot havfsizligi
havfsizligi kafedrasi
fanidan bo’yicha
fakulteti iqtisodiyot
boshqaruv fakulteti
chiqarishda boshqaruv
ishlab chiqarishda
iqtisodiyot fakultet
multiservis tarmoqlari
fanidan asosiy
Uzbek fanidan
mavzulari potok
asosidagi multiservis
'aliyyil a'ziym
billahil 'aliyyil
illaa billahil
quvvata illaa
falah' deganida
Kompyuter savodxonligi
bo’yicha mustaqil
'alal falah'
Hayya 'alal
'alas soloh
Hayya 'alas
mavsum boyicha


yuklab olish