Malen im romantischen rhodt



Download 32.5 Kb.
Sana22.06.2017
Hajmi32.5 Kb.
MALEN IM ROMANTISCHEN RHODT

Vom 10.07. bis 13.07.2014

Rhodt liegt an der Weinstraße und zählt zu einem der schönsten Orte in der sonnenreichen Pfalz. Unterhalb der Rietburg gelegen, liegt der im Jahre 772 gegründete Ort, direkt am Pfälzer Höhenzug. Umgeben von einer bezaubernden Landschaft macht es Freude zu malen und kreativ zu sein. Das ist Entspannung pur, denn es bleibt auch Freiraum für eigene Aktivitäten. Es wird möglichst im Freien gearbeitet; in den Weinbergen, in verwinkelten Gassen oder an einem romantischen Wasserfall. Die über Rhodt hinaus bekannte Gastronomie lädt zum Verweilen ein und rundet mit vielseitigen kulinarischen Angeboten unsere Maltage ab.

Acrylmalerei: 10.07., 11.07., 12.07., 13.07.2014 (4 Tage mit insgesamt ca. 10 Malstunden) Das Thema des diesjährigen Malkurses ist die Landschaftsmalerei in Acryl und auch mit Mischtechniken. Das Angebot richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene. Mindestens 3 Stunden am Tag malen Sie in einer kleinen Gruppe intensiv mit der Künstlerin Claudia Ackermann zusammen.

Anmeldeschluss: 30. Mai 2014 Angemeldet wird in der Reihenfolge des Anmeldungseingangs.

Teilnehmer: Minimum: 10 Personen, Maximum 15 Personen. (Erwachsene)

Unterkunftstipp: Im Gästehaus „Zum Dreher“ stehen sechs gemütlich eingerichtete 2 Bett Apartments zur Verfügung. Es gibt in jedem Apartment ein Doppelbett und ein bequemes Schlafsofa. Im Preis enthalten ist ein reichhaltiges Frühstück, Handtücher, Bettwäsche und die Endreinigung. Es sind ausschließlich Übernachtungen im Apartment zu 2 Personen (für 40 Euro je Person / Nacht) möglich, da sonst der Preis für den Malkurs nicht gehalten werden kann! Jeder Teilnehmer müsste 3 Übernachtungen für die vier Maltage bei Matthias Blank buchen.


  • Anmeldung selbsttätig unter http://www.gaestehaus-blank.de/ oder (06323) 29 56.

Im Preis nicht enthalten: An- und Abreise, persönliche Ausgaben, Mittag-, Abendessen und Snacks, Getränke, Reiserücktrittversicherung, Malmaterial und Unterkunft.

Material: Eine Materialliste bekommen Sie spätestens 4 Wochen vor dem Kursbeginn. Bestellen Sie das Material entweder direkt bei der Anmeldung bei Claudia Ackermann oder vor Reisebeginn in einem gut sortierten Künstlerbedarf (Gerstäcker.de,Boesner.de).

Bankverbindung: Sparkasse Kierspe-Meinerzhagen

Konto-Nr. 800 2099 Bankleitzahl: 458 516 65

Verwendungszweck: „Zeichenreise Rhodt“

150 ,- Euro

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Hiermit melde ich mich verbindlich für den Malkurs vom 10.07.2013 bis zum 13.07.2013 in Rhodt bei Claudia Ackermann an. Ich habe die Bedingungen gelesen und bin damit einverstanden. Wenn ich an der Reise nicht teilnehmen kann, gibt es keinen Anspruch auf Rückerstattung.

_______________________________________ ________________________________________ Ort, Datum Unterschrift

Download 32.5 Kb.

Do'stlaringiz bilan baham:




Ma'lumotlar bazasi mualliflik huquqi bilan himoyalangan ©hozir.org 2020
ma'muriyatiga murojaat qiling

    Bosh sahifa
davlat universiteti
ta’lim vazirligi
O’zbekiston respublikasi
maxsus ta’lim
zbekiston respublikasi
o’rta maxsus
davlat pedagogika
axborot texnologiyalari
nomidagi toshkent
pedagogika instituti
texnologiyalari universiteti
navoiy nomidagi
samarqand davlat
guruh talabasi
ta’limi vazirligi
nomidagi samarqand
toshkent axborot
toshkent davlat
haqida tushuncha
Darsning maqsadi
xorazmiy nomidagi
Toshkent davlat
vazirligi toshkent
tashkil etish
Alisher navoiy
Ўзбекистон республикаси
rivojlantirish vazirligi
matematika fakulteti
pedagogika universiteti
таълим вазирлиги
sinflar uchun
Nizomiy nomidagi
tibbiyot akademiyasi
maxsus ta'lim
ta'lim vazirligi
махсус таълим
bilan ishlash
o’rta ta’lim
fanlar fakulteti
Referat mavzu
Navoiy davlat
umumiy o’rta
haqida umumiy
Buxoro davlat
fanining predmeti
fizika matematika
universiteti fizika
malakasini oshirish
kommunikatsiyalarini rivojlantirish
davlat sharqshunoslik
jizzax davlat