Übung ich gehe nur meiner Mutter zuliebe auf das Familienfest. Der Schiedsrichter zu oft zugunsten der gegnerischen Mannschaft. Wir verbringen natürlich nur unseren Kindern zuliebe den Urlaub auf dem Ponyhof



Download 15,41 Kb.
Sana29.12.2021
Hajmi15,41 Kb.
#86325
Bog'liq
oqish.o


Übung 1

1) Ich gehe nur meiner Mutter zuliebe auf das Familienfest.

2) Der Schiedsrichter zu oft zugunsten der gegnerischen Mannschaft.

3) Wir verbringen natürlich nur unseren Kindern zuliebe den Urlaub auf dem Ponyhof.

4) Es ist manchmal schwer zu sagen, welcher Partei zuliebe man sich unterscheiden sollte.

5) Manchmal nicke ich im Unterricht nur meinen Lehrer zuliebe, und tue so, als ob ich alles verstanden hätte.



Übung 2

1) Entgegen zu der verbreiteten Meinung, dass Schwimmen nach dem Essen gefährluch ist, hat sich dies als falsch erwiesen.

2) Im Gegensatz zu den Gepflogenheiten in meiner Heimat ist es in Deutschland kein Problem, unverheiratet zusammenzuleben.

3) Entgegen der Vorstellung der meisten Menschen, dass man als Student viel Freizeit hat, stellt sich das Studium oft als sehr arbeitsintensiv heraus.

4) Entgegen dir komme ich nie unpünktlich.

5) Im Gegensatz zu seinen Eltern hat der Sohn viel Freude an Naturwissenschaften.



Übung 3

Im Falle meines Todes vererbe ich mein Haus meiner Schwester. Ich werde mein Testament meiner Mutter zugunsten ändern, sie wollte das unbedingt. Zweck Erhalt des allgemeinen Familienfriendens ist das wahrscheinlich ein guter Schritt. Im Gegensatz zu meinem Bruder, der trotz seines Richtums sehr egoustisch ist, ist mir Gerechtigkeit sehr wichtig. Mrin Erbe zuliebe meiner Schwester zu ändern, dazu wurde mir auch seitens mehrerer anderer Verwandter geraten. Ungeachtet des Ärgers meines Bruders werde ich nun die Änderung mithilfe eines Notars amtlich machen.



Übung 4

Bei seinem ersten Einbruchversuch verwendete der Dieb zu Öffnen der Tür anstelle eines Schlüssels eine Plastikkarte. Da dies erfolglos blieb, erschien er am nächsten Tag wieder und versuchte mittels eines Nachschüssels in die Wohnung zu gelangen. Die Tür war jedoch mittels einer Alarmanlage gesichert. Anstelle leichter Merkbarkeit war der Code aber einfach gehalten:



Man hatte den Familiennamen verwendet, diesen allerdings anstells von Buchstaben in den entsprechenden Zahlen eingegeben.

Übung 5

Entgegen allen Erwartungen konnte die Kriminalpolizei den Einbruch nach drei Monaten doch noch aufklären. Anhand der Sparen konnte der Dieb endlich überführt werden. Man hatte ihn mittels DNA- Abgleich identifizieren können. Mittels eines Werkzeugs hatte er nur einen einfachen Kleiderbügel zum öffnen der Tür benutzt. Die beim Einbruch gestohlenen Objekte wurden seitens der Polizei sichergestellt.
Download 15,41 Kb.

Do'stlaringiz bilan baham:




Ma'lumotlar bazasi mualliflik huquqi bilan himoyalangan ©hozir.org 2024
ma'muriyatiga murojaat qiling

kiriting | ro'yxatdan o'tish
    Bosh sahifa
юртда тантана
Боғда битган
Бугун юртда
Эшитганлар жилманглар
Эшитмадим деманглар
битган бодомлар
Yangiariq tumani
qitish marakazi
Raqamli texnologiyalar
ilishida muhokamadan
tasdiqqa tavsiya
tavsiya etilgan
iqtisodiyot kafedrasi
steiermarkischen landesregierung
asarlaringizni yuboring
o'zingizning asarlaringizni
Iltimos faqat
faqat o'zingizning
steierm rkischen
landesregierung fachabteilung
rkischen landesregierung
hamshira loyihasi
loyihasi mavsum
faolyatining oqibatlari
asosiy adabiyotlar
fakulteti ahborot
ahborot havfsizligi
havfsizligi kafedrasi
fanidan bo’yicha
fakulteti iqtisodiyot
boshqaruv fakulteti
chiqarishda boshqaruv
ishlab chiqarishda
iqtisodiyot fakultet
multiservis tarmoqlari
fanidan asosiy
Uzbek fanidan
mavzulari potok
asosidagi multiservis
'aliyyil a'ziym
billahil 'aliyyil
illaa billahil
quvvata illaa
falah' deganida
Kompyuter savodxonligi
bo’yicha mustaqil
'alal falah'
Hayya 'alal
'alas soloh
Hayya 'alas
mavsum boyicha


yuklab olish