30 Qualifikationsturniere in sechs Ländern, so viele wie noch nie



Download 38,5 Kb.
Sana22.06.2017
Hajmi38,5 Kb.
#12135



30 Qualifikationsturniere in sechs Ländern, so viele wie noch nie:

Hochkarätiges Cordial Cup Veranstalter-Treffen in Reith bei Kitzbühel

Monate vor dem Anpfiff zum 13. Internationalen Cordial Cup Turnier in den Kitzbüheler Alpen folgten die Mitveranstalter der 30 Qualifikationsturniere aus sechs Ländern der Einladung des Hauptsponsors Cordial ins Cordial Hotel Reith bei Kitzbühel. Initiiert von Cheforganisator Hans Grübler war der Höhepunkt des mehrtägigen Treffens ein Vortrag des FC Bayern Amateur - und Jugendtrainers Werner Kern. Für frischen Schwung sorgt auch ein neuer, zweiter Hauptsponsor, „KR Professional“, der im feierlichen Rahmen präsentiert wurde.

„Der Cordial Cup ist ein interessanter Tummelplatz für Talente. Ich selbst bin gerne mit meinen Scouts dort. Eine wunderbare Sache, um Talente zu entdecken und zu fördern“, meint Werner Kern, seines Zeichens Amateur- und Jugendtrainer des FC Bayern. Der Entdecker zahlreicher Fußballgrößen begeisterte die Cordial Cup Qualiturnier – Verantwortlichen im Vortrag dank seiner bildhaften Ausführungen und streute auch dem neuen Cordial Girls Cup Rosen: „Der Girls Cup ist ein Schritt in die absolut richtige Richtung. Mädchenfußball bekommt vor allem politisch eine gewichtige Bedeutung. Die Geburtenrate wird geringer, die Vereine und ihre Nachwuchsmannschaften werden sowohl auf Jungen, als auch auf Mädchen angewiesen sein. Bereits jetzt sind 1/3 der Zuschauer in den Stadien weiblich.“ Mittlerweile freut sich Hans Grübler über zahlreiche Meldungen hochkarätiger Mädchenmannschaften für das Turnier in Hopfgarten.



Cordial Cup mit neuem, zweitem Hauptsponsor „KR Professional“

Mit viel Schwung geht`s für Österreich´s größtes Nachwuchsturnier, dem Cordial Cup also in seine 13. Auflage, von 21. – 24. Mai 2010. Hierfür konnte mit der deutschen Sportmarketing Agentur „KR – Professional“ ein neuer, zweiter Hauptsponsor gewonnen werden. „Schon in den vergangenen Jahren hat uns KR Professional als Premiumsponsor sowohl finanziell als auch organisatorisch unterstützt. Ich freue mich, dass diese Zusammenarbeit nun in Form eines Hauptsponsorings, neben der Cordial Hotelgruppe verstärkt wird“, strahlt Cordial Cup Visionär Hans Grübler und CEO Frank Diefenbach fügt hinzu, dass es ihm ein Anliegen sei, den Cordial Cup auch in Zukunft eine Basis zu geben, um den internationalen Stellenwert im Jugendfußball weiter auszubauen: „Wir sponsern dort, wo die Zukunft spielt“, so Diefenbach.

Zudem sicherte Premiumsponsor Coca Cola seine Unterstützung für weitere drei Jahre zu, Geschäftsführer Josef Faistenauer und Cordial Cup Organisator Hans Grübler unterzeichneten den Vertrag, der eine Unterstützung des Cordial Cups bis 2012 vorsieht.

Der Cordial Cup wurde 1998 auf Initiative von Hans Grübler gegründet. Der große Erfolg machte aus der Veranstaltung auch eine logistische Meisterleistung: Für die Austragung des Turniers ziehen gleich acht -mit Hopfgarten nun neun- Orte und ihren zugehörigen TVB – Regionen, an einem Strang: St. Johann in Tirol, Kirchdorf, Kitzbühel, Going am Wilden Kaiser, Reith bei Kitzbühel, Kirchberg in Tirol, Westendorf, Brixen im Thale, Hopfgarten. 2009 traten erstmals 128 Mannschaften aus 17 Nationen gegeneinander an – Teilnehmerrekord.



Fazit Cheforganisator Hans Grübler zur mehrtägigen Veranstaltung im Cordial Hotel Reith bei Kitzbühel:

„Alle Teilnehmer zeigten sich begeistert über die tolle Veranstaltung und freuen sich darauf, die Qualiturniere austragen und damit ein Teil der "Cordial Cup Familie" sein zu dürfen.“
Download 38,5 Kb.

Do'stlaringiz bilan baham:




Ma'lumotlar bazasi mualliflik huquqi bilan himoyalangan ©hozir.org 2024
ma'muriyatiga murojaat qiling

kiriting | ro'yxatdan o'tish
    Bosh sahifa
юртда тантана
Боғда битган
Бугун юртда
Эшитганлар жилманглар
Эшитмадим деманглар
битган бодомлар
Yangiariq tumani
qitish marakazi
Raqamli texnologiyalar
ilishida muhokamadan
tasdiqqa tavsiya
tavsiya etilgan
iqtisodiyot kafedrasi
steiermarkischen landesregierung
asarlaringizni yuboring
o'zingizning asarlaringizni
Iltimos faqat
faqat o'zingizning
steierm rkischen
landesregierung fachabteilung
rkischen landesregierung
hamshira loyihasi
loyihasi mavsum
faolyatining oqibatlari
asosiy adabiyotlar
fakulteti ahborot
ahborot havfsizligi
havfsizligi kafedrasi
fanidan bo’yicha
fakulteti iqtisodiyot
boshqaruv fakulteti
chiqarishda boshqaruv
ishlab chiqarishda
iqtisodiyot fakultet
multiservis tarmoqlari
fanidan asosiy
Uzbek fanidan
mavzulari potok
asosidagi multiservis
'aliyyil a'ziym
billahil 'aliyyil
illaa billahil
quvvata illaa
falah' deganida
Kompyuter savodxonligi
bo’yicha mustaqil
'alal falah'
Hayya 'alal
'alas soloh
Hayya 'alas
mavsum boyicha


yuklab olish