Oktober 2013 in Königstein im Taunus (bei Frankfurt/Main)



Download 21,5 Kb.
Sana26.04.2017
Hajmi21,5 Kb.
#7593
Sehr geehrte Arbeitsgruppenmitglieder!

Am 11.7.2013 konnten wir Ihnen/Euch den Termin für unsere Herbsttagung mitteilen:


22./23. Oktober 2013 in Königstein im Taunus (bei Frankfurt/Main).

Wie bereits in vergangenen Veranstaltungen besprochen, werden wir dieses mal gemeinsam mit der Arbeitsgruppe IMS-Systemverwaltung (BSMSD) tagen. Es gibt einige gemeinsame Sessions für Organisatorisches oder Allgemeines. Für reine DB2-Themen steht uns aber auch ein separater kleiner Raum zur Verfügung.

Es liegt nun an uns Mitglieder das Ganze mit Leben zu füllen! Vor den Hersteller-Produktpräsentationen haben unsere Erfahrungsberichte und der fachliche Austausch Vorrang. BITTE macht formlos Vorschläge für Beiträge! Länge-Inhalt-Technik spielt dabei keine Rolle, jeder Beitrag ist ein guter Beitrag! Es muss keine ausgereifte Powerpoint-Show sein. Manchmal reicht eine Skizze am Flipchart als Gesprächsgrundlage! Aktiver Austausch ist gewünscht.

Einige Details zur Veranstaltung:

Zeit: 22.10.2013 13 Uhr bis 23.10.2013 12:00 Uhr
Ort: Königstein/Taunus, nordwestlich von Frankfurt/Main
Tagungscenter: http://www.ktc-koenigstein.com/home.html
Anreise zum Tagungsort: http://www.ktc-koenigstein.com/home/service/anreise.html
Eventuell können wir noch einen Shuttle-Service von der Haltestelle anbieten. Ich bitte um Info!
Kosten: Zimmer mit Frühstück und WLAN je Nacht nur 85 Euro.
Buchungen: können sofort direkt vorgenommen werden.

Das Kontingent steht unter GSE/IMS13 zur Verfügung.

Tel.: (0 61 74) 29 51 00 Fax: (0 61 74) 29 51 60

reservierung@ktc-koenigstein.com
Tagungspauschale: einschließlich Pausengetränke, Abendessen (!) wird beim Checkout

vom KTC direkt in Rechnung gestellt: 138,50 Euro


Anmeldung zum Tagung: siehe separten Anhang!

Hinweise für IMS-ler:

Seitens IBM wird es im direkten Anschluss ab 13 Uhr am gleichen Ort den 'IMS V13 Information Day' geben! Mit Labor-Vertretern und QPP-Infos aus erster Hand! Zimmer/Tagungspauschale analog oben.
Es lohnt sich also hier ein Paket zu schnüren!

Hinweise für DB2-ler:

Leider hat IBM erst am 24.7.13 DB2 Aktuell 2013 angekündigt. Es findet auch am 22./23. Oktober 2013 in Ehningen statt. Wir hatten da unsere Planung mit dem KTC bereits abgeschlossen ;-( Trotzdem hoffen wir auf rege Teilnahme, zumal wir unschlagbar günstig sind ;-) Es ist vielleicht auch die Gelegenheit für eine/n Kollegen/in die sonst weniger auf Reisen sind, falls Sie/Du schon Ehningen eingeplant hast! Bitte einen Vertreter aktivieren!

Was muss ich nun machen:



  • Teilnahme abklären und Anmelden oder Vertreter begeistern für die GSE-Idee

  • einen Beitrag überlegen, damit wir die Agenda interessanter und vielfältiger gestalten können. Wir haben noch Sessions frei!!

  • den eigenen GSE-Account auf Aktualität überprüfen/anpassen.


Viele Grüße



Rüdiger Schmitt
Download 21,5 Kb.

Do'stlaringiz bilan baham:




Ma'lumotlar bazasi mualliflik huquqi bilan himoyalangan ©hozir.org 2024
ma'muriyatiga murojaat qiling

kiriting | ro'yxatdan o'tish
    Bosh sahifa
юртда тантана
Боғда битган
Бугун юртда
Эшитганлар жилманглар
Эшитмадим деманглар
битган бодомлар
Yangiariq tumani
qitish marakazi
Raqamli texnologiyalar
ilishida muhokamadan
tasdiqqa tavsiya
tavsiya etilgan
iqtisodiyot kafedrasi
steiermarkischen landesregierung
asarlaringizni yuboring
o'zingizning asarlaringizni
Iltimos faqat
faqat o'zingizning
steierm rkischen
landesregierung fachabteilung
rkischen landesregierung
hamshira loyihasi
loyihasi mavsum
faolyatining oqibatlari
asosiy adabiyotlar
fakulteti ahborot
ahborot havfsizligi
havfsizligi kafedrasi
fanidan bo’yicha
fakulteti iqtisodiyot
boshqaruv fakulteti
chiqarishda boshqaruv
ishlab chiqarishda
iqtisodiyot fakultet
multiservis tarmoqlari
fanidan asosiy
Uzbek fanidan
mavzulari potok
asosidagi multiservis
'aliyyil a'ziym
billahil 'aliyyil
illaa billahil
quvvata illaa
falah' deganida
Kompyuter savodxonligi
bo’yicha mustaqil
'alal falah'
Hayya 'alal
'alas soloh
Hayya 'alas
mavsum boyicha


yuklab olish