Meine freunde



Download 16,86 Kb.
Sana06.07.2021
Hajmi16,86 Kb.
#110329
Bog'liq
MEINE FREUNDE


MEINE FREUNDE

Alle meine Freunde (jap., Kojika Monogatari) ist eine japanische Animeserie, die von 1983 bis 1985 produziert wurde. Sie basiert auf dem Roman Frühling des Lebens (Originaltitel: The Yearling) von Marjorie Kinnan Rawlings aus dem Jahr 1938. Inhalt

Die Serie handelt von einem Jungen namens Jodie Baxter, der mit seiner Familie auf einer Farm in den Wäldern Floridas lebt. Auf der Jagd nach einem Bären wird sein Vater von einer Klapperschlange gebissen, er kann sich jedoch mit der Leber einer Hirschkuh retten. Da diese ein Kitz hatte nehmen die Baxters es zu sich. Jodie kümmert sich um das Tier, nennt es Fleck und entwickelt eine tiefe Bindung zu ihm. Weitere Figuren sind Jodies bester Freund Frederick Forrester, seine Mitschülerin Eulalie, die Lehrerin Miss Twink und Fredericks älterer Bruder Buck.

Im Laufe der Serie muss Jodie viele Abenteuer und Prüfungen überstehen, wodurch er langsam zu einem Mann reift. Zum Schluss muss er verkraften, dass Frederick stirbt. Darüber hinaus muss er später sein geliebtes Reh Fleck erschießen, da dieses die Ernte der Familie Baxter bedroht.

Produktion und Veröffentlichung

Die Serie wurde 1983 vom Studio MK unter der Regie von Masaki Osumi produziert. Das Charakterdesign entwarf Junichi Seki und die Musik komponierte Koichi Sugiyama. Der Anime wurde vom 8. November 1983 bis zum 22. Januar 1985 durch den japanischen Sender NHK ausgestrahlt.

Die Fernsehserie weicht von der Romanvorlage ab. Sie wurde unter anderem ins Spanische, Italienische und Niederländische übersetzt. Die deutsche Erstausstrahlung erfolgte ab Oktober 1990 in der ARD-Sendung Die Trickfilmschau.

Im Hundertmorgenwald leben Winnie Puuh, Tigger, Ferkel, I-Aah, Eule, Rabbit, Kanga mit ihren Jungen Ruh und deren Menschenfreund Christopher Robin. Sie finden zwei neue Freunde: Die rothaarige, sechsjährige Darby und ihr Hund Buster. Darby liebt es, mit Tigger und Puuh herumzutollen und als Superschnüffler mysteriöse Fälle aufzuklären. Die Superschnüffler sind Winnie Puuh, Tigger und Darby in Superheldenkostümen. Im Laufe der Serie freunden sich die Truppe mit dem femininen Stachelschwein, der langsamen Schildkröte und dem pessimistischen Biber an.

Produktion und Veröffentlichung

Die Zeichentrickserie mit 44 Folgen wurde 2007 unter der Regie von David Hartman und Don Mac Kinnon produziert. Ab dem 13. März 2007 begann die Ausstrahlung im amerikanischen Disney Channel im Format Playhouse Disney. Die Serie wurde in mehreren Ländern Europas durch den Disney Channel gezeigt und teilweise auch auf DVD veröffentlicht.



Auf Deutsch ist die Serie seit 26. Mai 2007 im Disney Channel zu sehen. Später begann die Ausstrahlung durch SuperRTL. Das Weihnachts-Special Das verschwundene Rentier ist seit November 2007 und die DVD Die Schatzsuche, die drei normale Episoden enthält, seit Mai 2008 auf DVD erhältlich.
Download 16,86 Kb.

Do'stlaringiz bilan baham:




Ma'lumotlar bazasi mualliflik huquqi bilan himoyalangan ©hozir.org 2024
ma'muriyatiga murojaat qiling

kiriting | ro'yxatdan o'tish
    Bosh sahifa
юртда тантана
Боғда битган
Бугун юртда
Эшитганлар жилманглар
Эшитмадим деманглар
битган бодомлар
Yangiariq tumani
qitish marakazi
Raqamli texnologiyalar
ilishida muhokamadan
tasdiqqa tavsiya
tavsiya etilgan
iqtisodiyot kafedrasi
steiermarkischen landesregierung
asarlaringizni yuboring
o'zingizning asarlaringizni
Iltimos faqat
faqat o'zingizning
steierm rkischen
landesregierung fachabteilung
rkischen landesregierung
hamshira loyihasi
loyihasi mavsum
faolyatining oqibatlari
asosiy adabiyotlar
fakulteti ahborot
ahborot havfsizligi
havfsizligi kafedrasi
fanidan bo’yicha
fakulteti iqtisodiyot
boshqaruv fakulteti
chiqarishda boshqaruv
ishlab chiqarishda
iqtisodiyot fakultet
multiservis tarmoqlari
fanidan asosiy
Uzbek fanidan
mavzulari potok
asosidagi multiservis
'aliyyil a'ziym
billahil 'aliyyil
illaa billahil
quvvata illaa
falah' deganida
Kompyuter savodxonligi
bo’yicha mustaqil
'alal falah'
Hayya 'alal
'alas soloh
Hayya 'alas
mavsum boyicha


yuklab olish