Ferganaer Polytechnischen Institut Fakultat für Energetik Selbständige Arbeit Vorbereitet von der student/in der Gruppe 71/20 Asadbek Urinov Film "Avatar": Schauspieler und Rollen



Download 14,27 Kb.
Sana26.06.2022
Hajmi14,27 Kb.
#707276
Bog'liq
nemis tili 3




Ferganaer Polytechnischen
Institut Fakultat für Energetik
Selbständige Arbeit

Vorbereitet von der student/in der Gruppe 71/20
Asadbek Urinov

Film "Avatar": Schauspieler und Rollen


Irgendwo im Universum gab es eine extreme Pandora – ein Planet, der von menschenähnlichen Kreaturen Na’Vi bewohnt wurde. Die Einheimischen haben außergewöhnliche körperliche Fähigkeiten und die Haut hat eine wunderbare blaue Farbe. Die Vorteile der Na’Vi-Zivilisation stehen im Einklang mit der Natur, die große, schöne Bäume anstrebt und nicht davon lebt. Aber das wunderbare Unternehmen der Aborigines für Frieden und Ruhe vermischte die Ressourcenentwicklung mit der Erde und enthüllte das kostbare Mineral Anobtanium. Die Forscher von Pandora Genetics entwerfen spezielle Organ-Avatare, die eine Mischung aus Mensch und Na'Vi sind, um das Leben zu studieren.

„Avatar“ wurde 2009 veröffentlicht und war der erfolgreichste Film aller Zeiten. Außerdem haben diese High-Tech-Bilder mit großem Budget eine riesige Armee von Fans gewonnen. Kritiker begrüßten die Akzeptanz des Films nicht weniger. Natürlich sahen die Schauspieler des Films "Avatar" zusammen mit der von James Cameron enthüllten Farbgeschichte überzeugender aus und halfen dem Zuschauer, sich dem aufkommenden Drama zu stellen und in die Geschichte einzutauchen. Liebe zum Detail, eine ernsthafte Problematik der Originalautoren, eine stilistisch einwandfreie Darstellung – all das macht „Avatar“ zu einem einzigartigen Film, der Aufmerksamkeit verdient.



Allerdings muss trotz sorgfältiger Analyse, trotz aller positiven Kritiken, angemerkt werden, dass diese Geschichte noch viel früher ist und immer wieder in anderen filmischen Werken auftauchte. Zum Beispiel bemerken Sie vielleicht einige Berührungen bei „Dances Main Wolves“ und dem Film „Pocahontas“. Regieanrufe und einige andere Inspirationsquellen. Das Drehbuch wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit unter dem Einfluss von Werken von Ursuly Le Guin und Paul Anderson geschrieben. Die sehr freundliche Art, die Pandora geschaffen hat, wie Cameron zugibt, schickt den Zuschauer in den Animationsfilm "Fern Valley" in den frühen neunziger Jahren, der seinen Rücken stark beeinträchtigt.

Die Besetzung und Besetzung von „Avatar“ wurden während der Dreharbeiten unabhängig von Status und Ruhm ausgewählt. Außerdem hat der Regisseur schon sehr prominente Vertreter vorgeschlagen, die nicht das große Budget auftreiben, sondern agieren und bewusst eine führende Rolle in der Welt einnehmen. „Avatar“ wurde von den Schauspielern tadellos gespielt und war Teil eines so großen Projekts, das sich auf ihre Persönlichkeiten konzentrierte.
Download 14,27 Kb.

Do'stlaringiz bilan baham:




Ma'lumotlar bazasi mualliflik huquqi bilan himoyalangan ©hozir.org 2024
ma'muriyatiga murojaat qiling

kiriting | ro'yxatdan o'tish
    Bosh sahifa
юртда тантана
Боғда битган
Бугун юртда
Эшитганлар жилманглар
Эшитмадим деманглар
битган бодомлар
Yangiariq tumani
qitish marakazi
Raqamli texnologiyalar
ilishida muhokamadan
tasdiqqa tavsiya
tavsiya etilgan
iqtisodiyot kafedrasi
steiermarkischen landesregierung
asarlaringizni yuboring
o'zingizning asarlaringizni
Iltimos faqat
faqat o'zingizning
steierm rkischen
landesregierung fachabteilung
rkischen landesregierung
hamshira loyihasi
loyihasi mavsum
faolyatining oqibatlari
asosiy adabiyotlar
fakulteti ahborot
ahborot havfsizligi
havfsizligi kafedrasi
fanidan bo’yicha
fakulteti iqtisodiyot
boshqaruv fakulteti
chiqarishda boshqaruv
ishlab chiqarishda
iqtisodiyot fakultet
multiservis tarmoqlari
fanidan asosiy
Uzbek fanidan
mavzulari potok
asosidagi multiservis
'aliyyil a'ziym
billahil 'aliyyil
illaa billahil
quvvata illaa
falah' deganida
Kompyuter savodxonligi
bo’yicha mustaqil
'alal falah'
Hayya 'alal
'alas soloh
Hayya 'alas
mavsum boyicha


yuklab olish