Anschrift: An die Gemeinde Mannsdorf an der Donau



Download 5.89 Kb.
Sana10.06.2017
Hajmi5.89 Kb.
Vor- und Zuname: Mannsdorf, am

Anschrift:


An die

Gemeinde Mannsdorf an der Donau

als Baubehörde
Marchfeldstraße 34

2304 Mannsdorf an der Donau


BAUANZEIGE

Gemäß § 15 Abs. 1 Z. ....... der NÖ Bauordnung 1996 zeige ich hiermit folgendes Vorhaben


......................................................................... auf meiner Liegenschaft in Mannsdorf an der
Donau, ................................................................ an.
Weitere Angaben: ....................................................................................................................
.................................................................................................................................................
............................................................................................................................................... .
Es ist mir (uns) bekannt, dass mit der Ausführung der Arbeiten erst acht Wochen nach Erstat­tung dieser Bauanzeige bzw. acht Wochen nach Vorlage aller von der Baubehörde angefor­derten Unterlagen begonnen werden darf, sofern von der Baubehörde nicht innerhalb der vor­her ge­nannten Fristen eine anderslautende Mitteilung oder bescheidmäßige Untersagung er­folgt.

Hochachtungsvoll



Beilagen:
Skizze 2-fach

Beschreibung 2-fach





Do'stlaringiz bilan baham:


Ma'lumotlar bazasi mualliflik huquqi bilan himoyalangan ©hozir.org 2017
ma'muriyatiga murojaat qiling

    Bosh sahifa