1. Mein bester Freund heißt Peter. Ich kenne ihn seit Jahren, und man sagt über uns, dass wir „dicke Freunde sind. Es ist wirklich so, weil wir uns immer gut verstehen. Wenn ich Probleme habe, hilft mir Peter



Download 9,18 Kb.
Sana09.04.2022
Hajmi9,18 Kb.
#539390
Bog'liq
Умидaa


Умида💞:
1.Mein bester Freund heißt Peter. Ich kenne ihn seit Jahren, und man sagt über uns, dass wir „dicke Freunde“ sind. Es ist wirklich so, weil wir uns immer gut verstehen. Wenn ich Probleme habe, hilft mir Peter. Auch ich unterstütze ihn immer. Wir verbringen viel Zeit zusammen, nicht nur in der Schule, sondern auch in den Ferien.
Peter ist ein sehr attraktiver Junge. Er hat blaue Augen und dunkle Haare. Er treibt viel Sport, deshalb ist mein Freund sehr stark und schlank. Peter hat einen sehr guten Charakter, weil er sehr optimistisch, gesellig und zuverlässig ist. Er hat einen guten Sinn für Humor und bringt mich immer zum Lachen. In der Schule ist Peter sehr gut, besonders in Mathe und in Physik. Wir machen oft unsere Hausaufgaben zusammen, und falls ich etwas nicht so gut verstehe, erklärt das Peter sehr geduldig.

2.Sport spielt eine sehr wichtige Rolle im menschlichen Leben. Sport bringt einen großen Nutzen jedem Menschen, der für ihn Zeit findet. Sport macht unser Leben gesund, weil er unseren Körper und unsere Nerven stählt. Sport entwickelt wichtige und nützliche Charakterzüge, die das menschliche Leben erleichtern. Sport macht uns nicht nur gesund und kräftig, Sport macht auch viel Spaß. Es gibt viele verschiedene Sportarten: Tennis, Tischtennis, Hockey, Fußball, Volleyball, Basketball, Schwimmen, Leichtathletik, Gewichtheben, Sprunglauf, Eiskunstlauf, etc. Jeder kann eine Sportart wählen, die ihm gut gefällt.


zum Beispiel mag ich den Tennissport. Aber ich mache diesen Sport im Moment nicht. weil ich nicht genug Zeit und Gelegenheit habe

3.Hallo! Ich heiße Umida Orazbaeva. ich bin neunzehn Jahre alt.Ich bin ledig. Ich bin schlank, sportlich, aktiv, nett und freundlich. Ich Nukus. Ich lebe komme aus Karakalpakstan. In Nukus studiere ich an der Uni.Enisch Ich studiere . Ich spreche gut Englisch.In der Freizeit besuche ich meine Freunde, wir gehen oft ins Kino oder ins Cafe. Ich spiele Gitarre, und ich höre Musik auch gern. Ich mache auch sehr gern Sport. Ich spiele Tennis, und ich gehe auch schwimmen. Und ich reise sehr gern.Morgens sitze ich oft am Computer und studiere an der Uni, lese interessante Nachrichten im Internet oder schaue mir einen Film an.


Ich habe Angst vor der Dunkelheit Wir haben eine Katze in unserem Haus. ich liebe ihn so sehr. er heißt Marquis.

ноль: null [нулль];


один: eins [айнс];
два: zwei [цвай];
три: drei [драй];
четыре: vier [фир];
пять: fünf [фюнф];
шесть: sechs [зекс];
семь: sieben [зибен];
восемь: acht [ахт];
девять: neun [нойн];
десять: zehn [цен];
одинадцать: elf [эльф];
двенадцать: zwölf [цвёльф].
тринадцать: dreizehn [драйцен];
четырнадцать: vierzehn [фирцен];
пятнадцать: fünfzehn [фюнфцен];
шестнадцать: sechzehn [зехцен];
семнадцать: siebzehn [зибцен];
восемнадцать: achtzehn [ахцен];
девятнадцать: neunzehn [нойнцен].двадцать: zwanzig [цванциг];
тридцать: dreißig [драйсиг];
сорок: vierzig [фирциг];
пятьдесят: fünfzig [фюнфциг];
шестьдесят: sechzig [зехциг];
семьдесят: siebzig [зибциг];
восемьдесят: achtzig [ахциг];
девяносто: neunzig[нойнциг].
Download 9,18 Kb.

Do'stlaringiz bilan baham:




Ma'lumotlar bazasi mualliflik huquqi bilan himoyalangan ©hozir.org 2024
ma'muriyatiga murojaat qiling

kiriting | ro'yxatdan o'tish
    Bosh sahifa
юртда тантана
Боғда битган
Бугун юртда
Эшитганлар жилманглар
Эшитмадим деманглар
битган бодомлар
Yangiariq tumani
qitish marakazi
Raqamli texnologiyalar
ilishida muhokamadan
tasdiqqa tavsiya
tavsiya etilgan
iqtisodiyot kafedrasi
steiermarkischen landesregierung
asarlaringizni yuboring
o'zingizning asarlaringizni
Iltimos faqat
faqat o'zingizning
steierm rkischen
landesregierung fachabteilung
rkischen landesregierung
hamshira loyihasi
loyihasi mavsum
faolyatining oqibatlari
asosiy adabiyotlar
fakulteti ahborot
ahborot havfsizligi
havfsizligi kafedrasi
fanidan bo’yicha
fakulteti iqtisodiyot
boshqaruv fakulteti
chiqarishda boshqaruv
ishlab chiqarishda
iqtisodiyot fakultet
multiservis tarmoqlari
fanidan asosiy
Uzbek fanidan
mavzulari potok
asosidagi multiservis
'aliyyil a'ziym
billahil 'aliyyil
illaa billahil
quvvata illaa
falah' deganida
Kompyuter savodxonligi
bo’yicha mustaqil
'alal falah'
Hayya 'alal
'alas soloh
Hayya 'alas
mavsum boyicha


yuklab olish